Als Texterin arbeite ich seit nahezu zwanzig Jahren – zunächst angestellt in einer Marketingabteilung, seit achtzehn Jahren freiberuflich.

In dieser Zeit habe ich für Agenturen und auch für eigene Kunden aus vielen B2C- und B2B-Branchen eine Vielzahl von Texten verfasst. Und parallel zu meiner Arbeit habe ich Weiterbildungen und Seminare besucht, um mein Wissen ständig zu erweitern.

Falls Sie Konzepte und Texte von einem Profi benötigen, liefere ich Ihnen

  • klassische Werbetexte fürs Marketing von Broschüren über Mailings und Werbebriefe bis zu Websites
  • redaktionell-informative Artikel für Mitarbeiter- oder Kundenzeitschriften sowie Texte für Pressemeldungen und Presseinfos
  • und schließlich auch Texte für Social-Media-Plattformen, angefangen bei einem Unternehmensblog bis hin zu Einträgen für Facebook oder Twitter (wobei ich aus Zeitgründen meine eigenen Social-Media-Auftritte nur unregelmäßig bestücken kann, meistens ist so viel anderes zu tun)

Die Website für die klassischen Texter-Leistungen ist übrigens zu finden unter www.textheldin.com.