Neben anderen Themen steht diese Woche auch die Vorbereitung für den Existenzgründertag in Frankenthal bei mir auf dem Programm. Der eine oder andere Leser hier weiß vielleicht, dass ich unter www.faire-honorare.de Infos gebe, wie Selbständige aus Kreativ- und Medienberufen ihre Honorare kalkulieren müssen, um eine wirtschaftlich tragfähig von ihrer Arbeit leben zu können.

Genau zu diesem Thema referiere ich kurz am Existenzgründertag in Frankenthal. Wer also gerade mit dem Gedanken spielt, sich selbständig zu machen oder wer diesen Schritt bereits getan hat und noch ein wenig sattelfester werden will, für den ist es vielleicht interessant, am 16.11.2013 im Kongresszentrum in Frankenthal (ja, das liegt in der Pfalz) zu informieren. Das frisch gegründete Netzwerk Kreative Pfalz e.V. wird am Stand der W.E.G. vertreten sein, um speziell über das Angebot für Gründer in Kreativberufen zu informieren.

Demnächst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*